Julie Bender

Bandinfo:

Country Pop Drums:




Country Pop Gitarre:




Country Pop Bass: Simo Cawni,

der Mann aus Essen, der mit seinem geschmackvollen und groovenden Bassspiel für die tiefen Töne sorgt. Ist schon seit vielen Jahren, ob Live oder im Studiodienst, in der Musikbranche unterwegs und hat auch schon in vielen Formationen gedient. Aus der Julie Bender Band ist er aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit nicht mehr weg zu denken.


Country Pop Akustikgitarre/ E-Gitarre: Willi Wohlgemuth

Bruder von Pedda, zieht es schon seit Jahren immer wieder hin zur Musik. Ob in bekannten Dixieland Kapellen, in denen er durch die Gegend zieht und die Leute begeistert, oder aber schon seit vielen Jahren auch in Country Formationen, zu denen auch die Julie Bender Band gehört, er bietet immer einen geschmackvollen Beitrag und ist wesentlich für die Authentizität des Sounds verantwortlich.


Country Pop Keyboards: Holger Kranke

Begann unter anderem seine musikalische Laufbahn zusammen mit Pedda Mitte der 80er Jahre,
die beiden fanden später dann nochmals in der New Country Band „Bit`s`n`Spurs“ zusammen.
Des Weiteren waren bekannte Coverbands wie „The Big Easy“, „Backline Band“ und den „Flatliners“ Stationen, er war in ganz Europa unterwegs und bietet der „Julie Bender Band“ seit Anfang 2008 seine Tastenkünste an, die sofort den Nerv der Musik trafen und der Band einen weiteren Schritt nach vorne ermöglicht.


Country Pop Gitarre: Henk Kampen

verantwortlich für die gewisse Prise „Rock´n Roll“ in der Band, spielt schon seit fast 30 Jahren Gitarre und ist mit vielen Bands erfolgreich gewesen. Er ist an allen Fronten aktiv und der Mann für die Technik in der Band. Eine lange Liste an Bands und Künstlern, für die er Live wie im Studio gearbeitet hat, sorgen für die Erfahrung und das Können, um die Julie Bender Band im Sound abzurunden.       




-- nach oben --